Herzlich Willkommen!


DAS WEIHNACHTSFEST IN DIESEM JAHR LEIDER OHNE IHREN
ZWICKAUER WEIHNACHTSZIRKUS - SACHSENPALAST
 
Liebe großen und kleinen Besucherinnen und Besucher!

Nach langem Überlegen und schweren Herzens müssen wir in diesem Jahr leider unseren Zwickauer Weihnachtszirkus - SACHSENPALAST verschieben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, den Künstlern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht bei uns an erster Stelle. Durch die Auflagen wegen Covid-19, Abstandsregelungen, Hygienevorschriften, Gästeregistrierung etc..., ist es uns unter den derzeitigen Bedingungen und der unvorhersehbaren Entwicklung der Pandemie nicht möglich, eine Veranstaltung, trotz der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Zwickau, durchführen zu können.

Erschwerend kommt hinzu, ob die Einreise unserer Künstlerinnen und Künstler aus den verschiedensten Ländern überhaupt möglich sei.

Ein weiterer Gesichtspunkt wäre, dass das hohe Niveau des SACHSENPALAST in keinster Weise an Qualität verlieren oder eingeschränkt werden soll.

Wir bedauern es sehr, dass wir in dieser Saison 20/21 für unsere Besucherinnen und Besucher keine Vorstellungen geben können. Unsere Hoffnung liegt darin, dass in absehbarer Zeit eine individuelle Lösung der Covid-19-Krise gefunden wird und auch durchgesetzt werden kann, und dass wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen.

Wir wünschen all unseren Gästen, Besucherinnen und Besuchern, Fans, Künstlern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Angestellten, Freunden und Bekannten,

 

Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021/2022.

 

Ihr Team vom

Zwickauer Weihnachtszirkus

"SACHSENPALAST"